Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Skb-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Themen, die an der Schule bewegen.
Skb-Hesel Offline

10.02.2006 19:08
Rauchen ??? Geeignete Maßnahmen gegen das Rauchen auf dem Schulhof Antworten
Es würde uns interessieren, wie ihr zum Thema "Verstöße gegen das Rauchverbot" steht. Ihr könnt hier eure Meinung sagen.
Gruß

Herr Gövert

Gast
21.02.2006 12:51
#2 RE: Rauchen ??? Geeignete Maßnahmen gegen das Rauchen auf dem Schulhof Antworten

wäre rauchen erlaubt würden die schüler viel besser aufpassen weil sie nicht immer drüber nachdenken müssen hmm wo versteck ich mich denn mal in der pause um eine zu rauchen.... also hebt das rauchverbot auf

EMINEM Offline

27.02.2006 10:34
#3 RE: Rauchen ??? Geeignete Maßnahmen gegen das Rauchen auf dem Schulhof Antworten

man sollte nicht das rauchverbot aufheben sondern ihr solltet das rauchen aufgeben du stirbst in 10-20 jahren an lungenkrebs dann grüß meinen opa von mir wenn du ihn siehst!!!!

cRaVe Offline

27.02.2006 10:37
#4 RE: Rauchen ??? Geeignete Maßnahmen gegen das Rauchen auf dem Schulhof Antworten

ROFL Eminem!

is NICH WAHR!
Die gefahr, das man an krebs erkrankt, steigt zwar durch das rauchen, muss aber nicht undbedingt auftreten!

ZUm thema rauche sag ich nur, dass die lehrer n witz sind... die machen nich wirklich viel... bevor die auf dem hof sind, haben ja schon alle ihre kippe auf, mir is das aber letzendlich wayne, da ich nichtraucher bin!

Gast
02.03.2006 17:40
#5 RE: Rauchen ??? Geeignete Maßnahmen gegen das Rauchen auf dem Schulhof Antworten
lasst die raucher rauchen .. außer die lehrer und ruben g. störrt das doch keinen und woher sollen die die das verordnet haben denn schon mitkriegen

EMINEM Offline

03.03.2006 18:38
#6 RE: Rauchen ??? Geeignete Maßnahmen gegen das Rauchen auf dem Schulhof Antworten

^richtig.ich würd auch lieber in den pausen rauchen..nur wenn mann gefickt wird ist das nicht schön.nach der dritten stunde hab ich tierischen lungenschmacht.also zum mal wir könnten ja evtl. wenns keine umstände macht mal nen aufstand machen.also meldet euch bei mir...mfg hager

Gast
06.03.2006 08:59
#7 RE: Rauchen ??? Geeignete Maßnahmen gegen das Rauchen auf dem Schulhof Antworten
joa soll doch jeder selber wissen was er macht!
RAUCHT LEUTE , RAUCHT!!!! RAUCHT WAS DAS ZEUG HÄLT!!!^^

Crash Override Offline

09.03.2006 08:54
#8 RE: Rauchen ??? Geeignete Maßnahmen gegen das Rauchen auf dem Schulhof Antworten

Moin,
also ich find das lächerlich wie die Lehrer aufm schulhof von einer in die andere ecke gejagt werden...man kann doc einen zweiten Schulhof machen an den die rauchen dürfen..also Wer rauchen will, raucht sowieso...^^
Leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann.

Hack the planet and destroy the System...

«« 
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz