Moin alle zusammen, es würde mich als Lehrer einmal brennend interessieren, warum Schülerinnen und Schüler so oft ihren Müll einfach auf den Schulhof oder in den Klassenraum werfen? Denn würden sie dies nicht machen, wäre ein Aufräumdienst sicher viel seltener von Nöten!? Ich bin gespannt auf eure Beiträge!
Joa ich würd ma sagen dass das echt nich sein müsste... Es gibt überall Mülleimer auf der Schule...aber die meisten sind zu faul dort hinzulaufen... Vielleicht sollte man mal Mülleimer mitten auf den Schulehof stellen Das neue Foto- und Partyportal Klick auf http://www.pixen.de.pn
Mammel ganz deiner meinung Ich denke auch das das einfach Faulheit ist. Ist aj viel einfacher den Müll fallen zu lassen als ihn mühsam zum nächsten Mülleimer zu tragen.
"Es ist jetzt nicht die Zeit für Schweinskopfsülze - es ist Zeit für Heldentaten!" Zitat Garfield
ich schätze dass es vielen auch einfach egal is..weils ja sowieso weggemacht wird..da fehlt irgentwie das verantwortungsgefühl Siegheil = Unheil Bier trinken ist wichtig
Hey ho....Ich bin auch der Meinung dass das nun wirklich nicht so schlimm sein müsste...Ist ja malnchmal richtig übertrieben mit den Zigarettenkippen...Wozu stehen denn überall Mülleimer???
Moin Moin ich glaube viele Schüler sind entweder zu faul oder einfach zu blöd um den müll in die mülleimer zu bringen!Es muss doch wirklich nicht sein oder??? An alle die ihren müll auf den boden werfen wieso macht ihr das????????
Das mit dem Mülldienst finde ich gar nicht ganz so schlimm, braucht man kein Unterricht machen. Die 10. Klassen sind ja eh schon damit fertig, was kümmert mich das.
Sie sind wirklich zu faul,vielleicht machen sie das ja auch so zuhause...ihre eltern sagen da nichts zu oder sie räumen ihnen das wieder hinterher...man weiß es ja nciht..trotzdem ist das nicht gut und man sollte es auch lassen...manche beschweren sich dann auch noch weil es einfach dreckig ist oder so aber sie denken nicht daran das die schüler selber dran schuld sind denn die lehrer schmeißen sowas bestimmt nícht irgendwo hin...!!!vielleícht haben sie auch einfach kein verantwortungsgefühl...ich kann nur sagen das ich das doof finde....wo ist der spruch:"Jeder Gang macht schlank!" geblieben?
das wäre dann aber n motto, dass nich auf alle schüler zutrifft..also ich will nich noch dünner werden als ich jetzt schon bin ;D Siegheil = Unheil Bier trinken ist wichtig Wer sich nicht bewegt,spürt auch seine Fesseln nicht unsere fehntjer party-site http://www.pixen.de.pn !!
Moin, Also ich find das ne schweinerrei wenn ständig müll und son gammel überall rumliegt... die putzfrauen müssen die Schulräume innerhalb vonna bestimmten zeit reinigen....also mein vorschlag wäre einfach den müll mitnehmen dann hat man auch nichts vor den lehrern zu befürchten.... mfg. Crash Override Leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann.
ich schätze..ganz ehrlich...dass sich sowieso da nich viel tun wird.. Siegheil = Unheil Bier trinken ist wichtig "und wir deutschen haben ein ideal,wir sind europäisch aber streng national" unsere fehntjer party-site http://www.pixen.de.pn !!