Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Skb-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Themen, die an der Schule bewegen.
cRaVe Offline

12.12.2005 10:21
Zerstörte schule Antworten

Tja... leider muss man oft an unserer schule sehen, dass viele dinge zerstört sind.
Es ist doch recht nervig wenn man sich auf einen Stuhl setzt und man danach fast nicht meha am leben ist, weil der stuhl zusammen gebrochen ist!

Was meint ihr? Ist euch das scheiss egal oder denkt ihr das die Lehrer mehr auf die Tische, Stühle usw achten sollten?

Greetz der cRaVe

EMINEM Offline

12.12.2005 10:28
#2 RE: Zerstörte schule Antworten

Moin erstmal. Ich finde es ziemlich scheiße erst sagen die lehrer die schule oder der landkreis hat kein geld können aber eine neue sporthalle bauen. Die schule kann sich neue vorhänge leisten und kann einen chemieraum neu einrichten. Also ich finde es scheiße!

EMINEM!!!!!!!!!!4EVER

Raver108 Offline

12.12.2005 10:29
#3 RE: Zerstörte schule Antworten

Einige Stühle und Tische sind wirklich schrottreif. Besonders die Tische in den Naturwissenschaftsräumen muss man erneuern.

bchicken ( Gast )
12.12.2005 11:04
#4 RE: Zerstörte schule Antworten

Janüü Offline

12.12.2005 15:29
#5 RE: Zerstörte schule Antworten

Kaputte Stühle sollte man gleich zum Hausmeister bringen der kann die ja austauschen. Na ja wenn alle so mit den Stühlen/Tischen umgehen würden wie man es sollte wären sicher nicht so viele kaputt!

"Es ist jetzt nicht die Zeit für Schweinskopfsülze - es ist Zeit für Heldentaten!" Zitat Garfield.

Ich bin stolz Schülerin der 10aR zu sein!

Detro Offline

12.12.2005 15:58
#6 RE: Zerstörte schule Antworten
In Antwort auf:
der landkreis hat kein geld können aber eine neue sporthalle bauen

Stimmt nicht. Der bau der Turnhalle wurde von der Samtgemeinde Hesel bezahlt.

Aber man könnte echt versuchen mit den Gegenständen anderer besser umzugehen.

http://78548.rapidforum.com/

OiOiPunka Offline

12.12.2005 19:29
#7 RE: Zerstörte schule Antworten

das problem is..das tun die wenigsten..
Siegheil = Unheil
Bier trinken ist wichtig
Wer sich nicht bewegt,spürt auch seine Fesseln nicht

xy ( Gast )
13.12.2005 10:48
#8 RE: Zerstörte schule Antworten

Das themer ist sehr wichtig, aber meist fühlen sich die Schüler dabei cool, wenn sie etwas beschmieren ect.[sad]aber was soll man machen. von den eltern lehreren geschwister etc. die jugendlichen keinen druck bzw die medien sorgen dafür das kinder verblöden

Gast
13.12.2005 22:11
#9 RE: Zerstörte schule Antworten

vllt solltest du ma abnehmen dann würden die stühle auch nicht zusammenkrachen lol

Ulley Offline

28.12.2005 21:29
#10 RE: Zerstörte schule Antworten

Also wirklich....Muss das denn sein???

Nein quatsch....also ich denke das wir (die schüler aber auch Lehrer und co) ruhig mehr drauf achten könnten....

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz