Tja... leider muss man oft an unserer schule sehen, dass viele dinge zerstört sind. Es ist doch recht nervig wenn man sich auf einen Stuhl setzt und man danach fast nicht meha am leben ist, weil der stuhl zusammen gebrochen ist!
Was meint ihr? Ist euch das scheiss egal oder denkt ihr das die Lehrer mehr auf die Tische, Stühle usw achten sollten?
Moin erstmal. Ich finde es ziemlich scheiße erst sagen die lehrer die schule oder der landkreis hat kein geld können aber eine neue sporthalle bauen. Die schule kann sich neue vorhänge leisten und kann einen chemieraum neu einrichten. Also ich finde es scheiße!
Kaputte Stühle sollte man gleich zum Hausmeister bringen der kann die ja austauschen. Na ja wenn alle so mit den Stühlen/Tischen umgehen würden wie man es sollte wären sicher nicht so viele kaputt!
"Es ist jetzt nicht die Zeit für Schweinskopfsülze - es ist Zeit für Heldentaten!" Zitat Garfield.
Das themer ist sehr wichtig, aber meist fühlen sich die Schüler dabei cool, wenn sie etwas beschmieren ect.[sad]aber was soll man machen. von den eltern lehreren geschwister etc. die jugendlichen keinen druck bzw die medien sorgen dafür das kinder verblöden