Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Skb-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Themen, die an der Schule bewegen.
Skb-Hesel Offline

15.12.2005 10:27
Neue Online- Schülerzeitung MASTEREI Antworten

Moin,
es gibt seit heute eine Online- Schülerzeitung namens MASTEREI, die vom WPK- EDV 10HS redaktionell gestaltet wird. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung sagt und uns vielleicht Anregungen für weitere Themen mit auf den Weg geben könntet.
MfG

Herr Gövert

Namen vergessen... ( Gast )
19.12.2005 16:29
#2 RE: Neue Online- Schülerzeitung MASTEREI Antworten

Ich würde mal sagen, dass der Link um auf die Seite Gefahren des Rauchens () ned funktioniert. [death]
Könntet ihr das mal in Ordnung bringen, damit wir alle den Artikel lesen könnten.

Janüü Offline

19.12.2005 19:43
#3 RE: Neue Online- Schülerzeitung MASTEREI Antworten

WEr hat sich eigentlich den Namen "Masterei" ausgedacht?? Ich find den für ne SChülerzeitung ziemlich grausam!

"Es ist jetzt nicht die Zeit für Schweinskopfsülze - es ist Zeit für Heldentaten!" Zitat Garfield.

Ich bin stolz Schülerin der 10aR zu sein!

cRaVe Offline

27.02.2006 10:42
#4 RE: Neue Online- Schülerzeitung MASTEREI Antworten

rofl, ja der name is unpassend... so eine ableitung von dem programm, was die lehrer gerne benutzen! lol

Obwohld er name ja nicht so eine rolle spielt, haupsache der inhalt stimmt... Ich bin für themen um:
-PC/Konsolen Spiele
-Sport (funsport etc. nich immer nur fussball. Auch mal neue sportarten vorstellen, die nich so bekannt sind)
-SChule aktuell
-anstehende lokale feste, festivals usw.

natürlich gibts noch vieles mehr; ABER DAS REICHT JA ERST MAL!

Skb-Hesel Offline

03.03.2006 11:40
#5 RE: Neue Online- Schülerzeitung MASTEREI Antworten

Wir werden sehen, was sich machen lässt

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz